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Technical Integration Support (w/m/d)

Die Lynck Solution GmbH mit Sitz in Berlin Steglitz unterstützt Firmen bei der Akzeptanz von Zahlungen mit den gängigsten Zahlungsarten – sowohl im eCommerce als auch direkt am Point of Sale. Durch den Einsatz neuer Technologien und innovativer Strategien ermöglichen wir unseren Kunden eine maßgeschneiderte Steuerung von Risiko und Zahlungen über alle relevanten Kanäle und bieten eine fortschrittliche Komplettlösung zu fairen Konditionen. Dies wird durch unsere leistungsstarke Processing-Plattform mit speziellen Betrugspräventionsmethoden, eine einzigartige Bandbreite an Auskunftsprodukten und ein professionelles, serviceorientiertes Team ermöglicht. Im Rahmen unseres Angebots CrefoPay kooperieren wir partnerschaftlich mit der Creditreform Unternehmensgruppe, dem führenden Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen im Forderungsmanagement in Deutschland.

 

Was wir bieten

  • Ab sofort eine Vollzeitstelle als Technical Integration Support in Berlin-Steglitz.
  • Ein helles und geräumiges Office in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung.
  • Flexibles Arbeiten im Mobile Office – du bist jederzeit im Büro willkommen, entscheidest aber selbst.
  • Ein sympathisches, internationales und engagiertes Team mit einer großen Leidenschaft für innovative Ideen.
  • Durch eine umfassende Einarbeitung bieten wir auch Quereinsteigern eine echte Chance.
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive.

Deine Aufgaben

  • Du betreust und unterstützt unsere Händler und deren Dienstleister (E-Mail / Telefon) bei allen technischen Anfragen rund um unser Dienstleistungsangebot.
  • Du kollaborierst und interagierst mit den Kollegen aus dem Kundenservice und Fachabteilungen, um unseren Händlern einen bestmöglichen Rundum- Service zu bieten.
  • Du unterstützt unser deutschlandweit agierendes Vertriebsteam bei technischen Fragen zu unserer Lösung sowie den von uns bereitgestellten Shopsystem-Plugins.
  • Du identifizierst und klassifizierst Störungsmeldungen unserer Kunden und Partner und arbeitest zur Lösung mit den IT-Kollegen zusammen.
  • Du unterstützt aktiv bei der Aktualisierung und Erweiterung unserer Knowledgebase.

Was du mitbringst

  • Du bist IT-affin und hast ein/e passende/s Ausbildung oder Studium abgeschlossen.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in einem serviceorientierten Beruf im E-Commerce-/Payment-Bereich und Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem.
  • Du bringst Eigenverantwortung und Teamfähigkeit sowie prozess- und lösungsorientiertes Denken mit.
  • Neben Eigeninitiative und Motivation zeichnet dich die Bereitschaft zu lernen, sich weiterzuentwickeln und neue Ideen einzubringen, aus.

Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf dich!

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