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Digitale
Geschäftsprozesse
für Ihren
Erfolg

Digitale Geschäftsprozesse für Ihren Erfolg

Deutsche Unternehmen verkaufen im B2B schon heute viele Waren und Dienstleistungen über Onlinekanäle – das Potential für den B2B-E-Commerce ist enorm. Treiber dieser Entwicklung ist die Digitalisierung. Veränderte Bestellprozesse und Automatisierungen sind die Resultate. Vor allem für Einkäufer ist der digitale Bestellweg wesentlich komfortabler – der Online-Prozess ist einfacher, schneller und messbarer. Unternehmen stehen also vor der Herausforderung einen gut durchdachten, digitalisierten Geschäftsprozess zu bieten.

 

Mit CrefoPay können Sie alle Anwendungen über eine Lösung nutzen:

  • Automatisierte Identifizierung und Neukundenregistrierung zur Erschließung neuer Kundengruppen
  • Echtzeit-Bonitätsprüfung mit individuellen Akzeptanzbereichen
  • Synchronisierung mit Ihrem Credit Management und integriertes Bestandskundenhandling

 

Einfache Integration mit unseren Plug-ins

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b2b e-commerce

studie 2020

B2B E-COMMERCE STUDIE 2020

Jedes 5. B2B-Unternehmen erwirtschaftet die Hälfte seines Gesamtumsatzes online.

40% aller Einkäufer kaufen bevorzugt im Onlineshop von Partnern.

Die Mehrheit der Befragten geht davon aus, dass mehr als die Hälfte der Unternehmen in 2025 online einkaufen werden.

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B2B-Rechnungskauf in Echtzeit freigeben mit CrefoPay

  • Vollständig integrierter Zugang zur Creditreform Datenbank mit Zugriff auf mehr als 4 Mio. Bonitätsinformationen über deutsche Unternehmen.
  • Geschäftsentscheidungen und Risikoprüfungen in Echtzeit abwickeln und Ihr E-Commerce-Geschäft professionell abbilden.
  • Individuelle Konfiguration und risikoabhängige Akzeptanzbereiche für sicheren Onlinehandel.

Synchronisieren Sie Ihr Credit Management mit uns

Konfigurieren Sie Ihre Anforderungen individuell und einfach in unserem System.

 

  • Optionale Integration Ihrer Risikobewertung von Bestandskunden in die CrefoPay-Plattform.
  • Credit Management und Credit Policy mit CrefoPay über alle Kanäle hinweg synchronisieren und abbilden.
  • Abbildung Ihrer Versicherungsbedingungen der Warenkreditversicherung.

Sichere Identifizierung und einfaches Onboarding für neue Kunden

Firmenwissen Smart Sign-up

Jedes 5. B2B-Unternehmen erwirtschaftet die Hälfte seines Gesamtumsatzes online.

Neukundenregistrierung

40% aller Einkäufer kaufen bevorzugt im Onlineshop von Partnern.

Kundenverifizierung

Die Mehrheit der Befragten geht davon aus, dass mehr als die Hälfte der Unternehmen in 2025 online einkaufen werden.

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