Digitale Geschäftsprozesse für Ihren Erfolg
Deutsche Unternehmen verkaufen im B2B schon heute viele Waren und Dienstleistungen über Onlinekanäle – das Potential für den B2B-E-Commerce ist enorm. Treiber dieser Entwicklung ist die Digitalisierung. Veränderte Bestellprozesse und Automatisierungen sind die Resultate. Vor allem für Einkäufer ist der digitale Bestellweg wesentlich komfortabler – der Online-Prozess ist einfacher, schneller und messbarer. Unternehmen stehen also vor der Herausforderung einen gut durchdachten, digitalisierten Geschäftsprozess zu bieten.
Mit CrefoPay können Sie alle Anwendungen über eine Lösung nutzen:
- Automatisierte Identifizierung und Neukundenregistrierung zur Erschließung neuer Kundengruppen
- Echtzeit-Bonitätsprüfung mit individuellen Akzeptanzbereichen
- Synchronisierung mit Ihrem Credit Management und integriertes Bestandskundenhandling
Einfache Integration mit unseren Plug-ins
b2b e-commerce
studie 2020
B2B E-COMMERCE STUDIE 2020
Jedes 5. B2B-Unternehmen erwirtschaftet die Hälfte seines Gesamtumsatzes online.
40% aller Einkäufer kaufen bevorzugt im Onlineshop von Partnern.
Die Mehrheit der Befragten geht davon aus, dass mehr als die Hälfte der Unternehmen in 2025 online einkaufen werden.
Ein Zugang, alle Zahlungsarten
B2B-Rechnungskauf in Echtzeit freigeben mit CrefoPay
- Vollständig integrierter Zugang zur Creditreform Datenbank mit Zugriff auf mehr als 4 Mio. Bonitätsinformationen über deutsche Unternehmen.
- Geschäftsentscheidungen und Risikoprüfungen in Echtzeit abwickeln und Ihr E-Commerce-Geschäft professionell abbilden.
- Individuelle Konfiguration und risikoabhängige Akzeptanzbereiche für sicheren Onlinehandel.
Synchronisieren Sie Ihr Credit Management mit uns
Konfigurieren Sie Ihre Anforderungen individuell und einfach in unserem System.
- Optionale Integration Ihrer Risikobewertung von Bestandskunden in die CrefoPay-Plattform.
- Credit Management und Credit Policy mit CrefoPay über alle Kanäle hinweg synchronisieren und abbilden.
- Abbildung Ihrer Versicherungsbedingungen der Warenkreditversicherung.
Sichere Identifizierung und einfaches Onboarding für neue Kunden
Firmenwissen Smart Sign-up
Jedes 5. B2B-Unternehmen erwirtschaftet die Hälfte seines Gesamtumsatzes online.
Neukundenregistrierung
40% aller Einkäufer kaufen bevorzugt im Onlineshop von Partnern.
Kundenverifizierung
Die Mehrheit der Befragten geht davon aus, dass mehr als die Hälfte der Unternehmen in 2025 online einkaufen werden.