×

Kontakt

Save the date: E-Commerce live am 19.05.2021

Berlin, 29.03.2021 – Digitalevent am 19.05.2021

E-Commerce is King! Nicht erst seit Beginn des Corona-Zeitalters wissen Unternehmer, dass digitale Geschäftsmodelle zahlreiche Vorteile bringen.
Der Weg von der Idee zum echten Geschäftsmodell kann aber durchaus steinig sein. Anforderungen sind zu definieren, Technologien zu bestimmen und die User-Experience muss perfekt geplant werden.

Die Frage ist: Wie kann ich Ideen in echte digitale Geschäftsmodell übertragen? Um Antworten darauf zu finden, haben wir die Experten aus der Praxis eingeladen, gemeinsam mit uns zu diskutieren und Best-Practice Beispiele zu teilen.

Im Rahmen unserer Veranstaltung „E-Commerce live“ am 19.05.2021 von 14:30 – 17:00 Uhr laden wir zum Digitalevent mit Top-Besetzung.
Wir freuen uns ganz besonders, dass neben zwei unserer Kunden auch einer unserer Technologiepartner mit von der Partie ist, sodass reale Herausforderungen und Lösungen den Weg in unser Event finden.

Weitere Infos folgen in Kürze.

© 2024 Lynck Solution GmbH