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Creditreform wird Premium-Sponsor der ibi E-Commerce- Tage online

Berlin, 09.04.2020 – Creditreform wird Premium-Sponsor der ibi E-Commerce-Tage online 2020 und setzt dabei auf das neue vollständig digitale Konferenzformat.

In Zeiten der Reise- und Terminabstinenz werden virtuelle Konferenzen zur maßgeblichen Plattform für den Wissensaustausch. Mit den ibi E-Commerce-Tagen online setzt ibi research ein neues Format für Know-how-Transfer um.

„Mit unserem neuen virtuellen Format wollen wir auch in Zeiten der Krise den Transfer von Expertenwissen aufrechterhalten und Branchenkenner miteinander verbinden“ äußert sich Dr. Georg Wittmann, Geschäftsführer bei ibi research. „Der Bedarf an Fachinformationen ist insbesondere jetzt besonders groß.“

Creditreform unterstützt die Konferenz als Premium-Sponsor und beteiligt sich am Vortragsprogramm mit vertiefenden Inhalten rund um Risiko-, Zahlungs- und Forderungsmanagement.

Die E-Commerce-Tage online finden vom 12.-14. Mai 2020 ausschließlich virtuell statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ecommerce-tage.online

Über ibi research:

Das Beratungs- und Forschungsinstitut ibi research betreibt anwendungsorientierte Forschung und Beratung mit Schwerpunkt auf Innovationen rund um Finanzdienstleistungen und den Handel.

Auf Basis seiner Kernkompetenzen konzentriert sich ibi research auf die zwei Geschäftsfelder “Digital Banking” und “Digital Commerce & Payment” sowie “Forschung und Lehre” und führt in diesen Bereichen Beratungs- und Forschungsprojekte durch.

Über CrefoPay:

CrefoPay ist die übergreifende Payment-Plattform der Creditreform Gruppe, die alle wesentlichen Funktionen des Risiko-, Zahlungs- und Forderungsmanagements über einen zentralen Zugang verfügbar macht. Dabei werden die Creditreform Kerndienstleistungen Risiko- und Betrugsmanagement sowie Mahnwesen und Inkasso vollständig und nahtlos integriert. Mit CrefoPay lassen sich sämtliche Geschäftsprozesse im Finanzbereich oder E-Commerce digitalisieren, ganz gleich ob dabei B2B- oder B2C-Geschäfte abgewickelt werden.

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