Alles im Griff

Behalten Sie den Überblick über Ihre Bezahlprozesse und treffen Sie wichtige Entscheidungen ganz einfach selbst.

Die gesamte Zahlungsabwicklung, das Risiko-, Debitoren- und Forderungsmanagement in Eigenregie und mit hoher Qualität umzusetzen, ist für Onlinehändler in der Regel mit erheblichem Aufwand und hohen Kosten verbunden. Oder erst gar nicht möglich. Denn die damit verbundenen Aufgaben sind weit entfernt vom eigentlichen Kerngeschäft eines typischen Onlinehändlers. Das Outsourcing bestimmter Prozesse in den vorgenannten Bereichen ist daher eine gute Möglichkeit, Know-how, Methodenwissen und Technik von Spezialisten zu nutzen, um zum Beispiel auch den so beliebten Rechnungskauf mit Erfolg anbieten zu können.

Aber Vorsicht: Das Outsourcing darf nicht zu einem Kontrollverlust des Händlers führen bzw. zu einer Aufgabe jeglicher Flexibiität. Auf Marktschwankungen muss der Händler schnell reagieren können. Dazu muss er wissen, wie es um sein Geschäft bestellt ist. Der Händler Service Bereich von CrefoPay ermöglicht jederzeitigen Zugriff auf alle Kennzahlen und Reports des eigenen Shops. Zudem lassen sich wesentliche Einstellungen direkt online ändern und sofort live stellen.

 

Echte Omnichannel-Unterstützung im Händler Service Bereich

Sie erwarten Transparenz und Kontrolle über Ihr Geschäft? Dann sind Sie im Händler Service Bereich von CrefoPay genau richtig. Sämtliche Transaktionen, ganz gleich aus welcher Zahlungsart oder aus welchem Vertriebskanal sie entstanden sind, werden darin übersichtlich und filterbar dargestellt.

 

 

 

 

Wichtige Parameter jederzeit selber konfigurieren

Diverse Parameter zur Steuerung Ihrer Bezahlprozesse lassen sich von Ihnen direkt online ändern und auf Wunsch sofort live stellen. Lernen Sie die wichtigsten hier kennen.

 

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  • Benutzer verwalten

    Legen Sie im Händler Service Bereich von CrefoPay mit wenigen Klicks neue Benutzer an und vergeben Sie verschiedene Rechte.

  • Bezahlmethoden aktivieren

    Mit CrefoPay können Sie Ihren Kunden all die Zahlungsarten anbieten, auf die es ankommt. Nämlich Rechnungskauf, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Sofort und Vorkasse. So schöpfen Sie Umsatzpotentiale aus und sorgen für eine hohen Kundenzufriedenheit. Um keine unnötigen Forderungsausfälle zu produzieren, steht Ihnen ein ganzes Maßnahmenbündel zur Betrugsprävention und Bonitätsprüfung zur Verfügung, so dass Sie in den allermeisten Fällen ganz ohne teure Zahlungsgarantie auskommen.

    Trotz dieses vollständigen Lösungsangebotes ist es manchmal jedoch erwünscht oder notwendig, einzelne Zahlungsarten vorübergehend vollständig abzuschalten. Im Händler Service Bereich von CrefoPay geht das ganz einfach mit einem Mausklick.

  • E-Mail-Adresse konfigurieren

    Aus dem CrefoPay-System heraus können zu verschiedenen Zeitpunkten E-Mails an Ihre Kunden verschickt werden. Damit Sie diese nicht dadurch verwirren, dass sie E-Mails von einer dritten Partei (in diesem Fall von uns) erhalten, können Sie im Händler Service Bereich Ihre eigene E-Mail-Adresse als Absender-E-Mail-Adresse angeben.

  • Layout anpassen

    Nutzer unserer Hosted Payment Page können mit wenigen Mausklicks das Layout der Bezahlseite anpassen. Änderbar sind zum Beispiel die folgenden Elemente:

    • Hintergrundfarbe Seite
    • Hintergrundfarbe Formularbereiche
    • Schriftart
    • Schriftgröße
    • Schriftfarbe
    • Schriftschnitt
    • Button-Rundung
  • Risiko individualisieren

    Das Spannungsfeld zwischen Umsatzmaximierung, Forderungsausfall und Kostenreduktion ist genau dann, optimal, wenn es für Sie optimal ist. So trivial das auch klingt: Es setzt zumindest voraus, dass Sie wesentliche Risikoeinstellungen selber konfigurieren und sofort live stellen können. Bei CrefoPay haben Sie genau diese Möglichkeiten. Ändern Sie zum Beispiel selbständig:

    • Adressverifizierung
    • Warenkorblimits
    • Kundenlimits
    • Rechnungs-/Lieferadressenvergleich
    • Regeln zum Einkaufsverhalten, sogenannte Velocitychecks
    • und viele mehr...

     

     Zusätzlich für Geschäftskunden (im B2B-Geschäft):

    • Cut off-Point der Bonitätsprüfung

 

 

Ihre Vorteile

 

Zahlungsarten, auf die es ankommt
Ob Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Sofort, Vorkasse oder auch die nach wie vor beliebte Lastschrift. Dank CrefoPay findet jeder Kunde bei Ihnen die passende Zahlungsart.

Faires und transparentes Preismodell
Bei CrefoPay bekommen Sie umfassende Leistungsbausteine aus einer Hand zu fairen Preisen. Und die finden Sie übersichtlich im Angebot, anstatt versteckt in Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Transparente Geschäftsprozesse
Welcher Kunde hat wann seine Rechnung bezahlt? Und mit welcher Zahlungsart? Läuft bereits das Inkassoverfahren? Sicherlich kommen Ihnen noch viel mehr Fragen in den Kopf, wenn es um Ihr Geschäft geht. Bei CrefoPay werden Ihnen diese in Echtzeit beantwortet.

Echte Omnichannel-Lösung
Wo auch immer Sie unbare Zahlungen entgegen nehmen möchten: CrefoPay unterstützt Sie gerne dabei. Im Onlineshop, im Ladenlokal, beim Kunden vor Ort... Oder versenden Sie einen Zahlungslink per E-Mail, SMS, WhatsApp oder auf Dokumenten. 

Das Plus an Leistung 
CrefoPay bietet Ihnen einfach mehr. Neben allen relevanten Zahlungsarten zum Beispiel eine ausgefeilte Betrugsprävention, Bonitätsprüfungen über Privatpersonen und Firmen sowie einen kundenfreundlichen Mahnprozess.

Jederzeitiger Zugriff auf Ihr Geld
Mit CrefoPay ist Ihr Geld ist in guten Händen. Nämlich in Ihren. Denn sämtliche Geldeingänge gehen auf Ihr eigenes Bankkonto ein. CrefoPay kümmert sich dabei um die Überwachung, Verbuchung und Zuordnung von Geldeingängen.

 

 

 

 

 

 

 

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