×

Kontakt

Merchant Technical Integration Support (m/f/d) (deutsch)

Die CrefoPayment GmbH & Co.KG mit Sitz in Berlin Steglitz unterstützt Händler bei der Akzeptanz von Zahlungen mit den gängigsten Zahlungsarten – im eCommerce und direkt am Point Of Sale. Hierbei arbeiten wir im Verbund mit der Creditreform Unternehmensgruppe, einem der führenden internationalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. Mit den besten Technologien und innovativen Strategien ermöglichen wir unseren Kunden eine individuelle Risiko- und Zahlungssteuerung und bieten ihnen eine innovative Komplettlösung zu fairen Preisen. Die Voraussetzung dafür ist unsere hoch-performante Processing-Plattform mit speziellen Methoden zur Betrugsprävention, die Nutzung des gesamten Leistungsspektrums des Creditreform Kompetenzverbunds und ein professionelles und serviceorientiertes Team.

 

Was wir bieten

  • Ab sofort eine Vollzeitstelle als Technical Integration Support in Berlin-Steglitz mit idealer Verkehrsanbindung.
  • Ein motiviertes internationales Team mit einer offenen Unternehmenskultur und reichlich Platz für deine individuelle Entwicklung.
  • Kurze Entscheidungswege und die Chance den weiteren Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitzugestalten.
  • Durch eine umfassende Einarbeitung bieten wir auch Quereinsteigern eine echte Chance.

 

Deine Aufgaben

  • Du betreust und unterstützt unsere Händler und deren Dienstleister (E-Mail / Telefon) bei allen technischen Anfragen rund um das Dienstleistungsangebot von CrefoPay.
  • Du kollaborierst und interagierst mit den Kollegen aus unserem Operational Finance und unserem Merchant Onboarding Team, um unseren Händlern einen bestmöglichen 360° Service zu bieten.
  • Nachdem du unsere Schnittstelle und Prozesse kennengelernt hast, unterstützt du unser deutschlandweit agierendes Vertriebsteam bei technischen Fragen zu CrefoPay, sowie den von uns bereitgestellten Shopsystem-Plugins.
  • Du identifizierst und klassifizierst Störungsmeldungen unserer Kunden und Partner und arbeitest zur Lösung mit den IT-Kollegen zusammen.
    Du unterstützt aktiv bei der Erweiterung unserer Knowledgebase.

 

Was du mitbringst

  • Selbstverständlich erwarten wir von dir kommunikations- bzw. verhandlungssicheres Deutsch, um unsere Händler bestmöglich betreuen zu können.
  • Da unsere Unternehmenssprache offiziell Englisch ist, solltest du damit idealerweise keine Berührungsängste haben.
  • Du bist IT affin und hast ein/e abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium.
    Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einem serviceorientierten Beruf im E-Commerce-/Payment-Bereich und erste Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem.
  • Du bringst Eigenverantwortung und Teamfähigkeit, sowie prozess- und lösungsorientiertem Denken mit.

 

Neugierig geworden?

Dann melde dich doch einfach bei uns. Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du bitte an bewerbung@crefopay.de. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

© 2020 CrefoPayment GmbH & Co. KG