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Technical Integration Support (w/m/d) im Online Payment (deutsch)

Die CrefoPayment GmbH & Co.KG mit Sitz in Berlin Steglitz unterstützt Händler bei der Akzeptanz von Zahlungen mit den gängigsten Zahlungsarten – im E-Commerce und direkt am Point Of Sale. Hierbei arbeiten wir im Verbund mit der Creditreform Unternehmensgruppe, einem der führenden internationalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. Mit den besten Technologien und innovativen Strategien ermöglichen wir unseren Kunden eine individuelle Risiko- und Zahlungssteuerung und bieten ihnen eine innovative Komplettlösung zu fairen Preisen. Die Voraussetzung dafür ist unsere hoch-performante Processing-Plattform mit speziellen Methoden zur Betrugsprävention, die Nutzung des gesamten Leistungsspektrums des Creditreform Kompetenzverbunds und ein professionelles und serviceorientiertes Team.

WAS WIR BIETEN

  • Ab sofort eine Vollzeitstelle als Technical Integration Support in Berlin-Steglitz mit idealer Verkehrsanbindung.
  • Ein motiviertes internationales Team mit einer offenen Unternehmenskultur und reichlich Platz für deine individuelle Entwicklung.
  • Kurze Entscheidungswege und die Chance den weiteren Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitzugestalten.
  • Durch eine umfassende Einarbeitung bieten wir auch motivierten Quereinsteigern eine echte Chance.

DEINE AUFGABEN

  • Du betreust und unterstützt unsere Händler und deren Dienstleister bei allen technischen Anfragen (E-Mail / Telefon) rund um das Dienstleistungsangebot von CrefoPay.
  • Du arbeitest mit den Kollegen aus unserem Operational Finance und unserem Merchant Onboarding Team zusammen, um unseren Händlern einen bestmöglichen Rundum – Service zu bieten.
  • Nachdem du unsere Schnittstelle und Prozesse kennengelernt hast, unterstützt du unser deutschlandweit agierendes Vertriebsteam bei technischen Fragen zu CrefoPay sowie den von uns bereitgestellten Shopsystem-Plugins.
  • Du identifizierst und klassifizierst Supportanfragen unserer Kunden und Partner und arbeitest zur Lösung mit den IT-Kollegen zusammen.

WAS DU MITBRINGST

  • Du bist IT-affin und hast ein/e abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium sowie hohes Interesse an Payment-Themen und ein gutes Verständnis für E-Commerce-Abläufe.
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung in einem serviceorientierten Beruf im E-Commerce-/Payment-Bereich und Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem.
  • Neben absoluter Kunden- und Serviceorientierung bringst du Eigenverantwortung und Teamfähigkeit, sowie prozess- und lösungsorientiertes Denken mit.
  • Selbstverständlich erwarten wir von dir kommunikations- bzw. verhandlungssicheres Deutsch, um unsere Händler bestmöglich betreuen zu können. Da unsere interne Unternehmenssprache Englisch ist, solltest du damit idealerweise keine Berührungsängste haben.

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann melde dich doch einfach bei uns. Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du bitte an bewerbung@crefopay.de. Wir freuen uns auf dich!

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