Merchant Technical Integration Support (m/f/d) (deutsch)
Die CrefoPayment GmbH & Co.KG mit Sitz in Berlin Steglitz unterstützt Händler bei der Akzeptanz von Zahlungen mit den gängigsten Zahlungsarten – im eCommerce und direkt am Point Of Sale. Hierbei arbeiten wir im Verbund mit der Creditreform Unternehmensgruppe, einem der führenden internationalen Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. Mit den besten Technologien und innovativen Strategien ermöglichen wir unseren Kunden eine individuelle Risiko- und Zahlungssteuerung und bieten ihnen eine innovative Komplettlösung zu fairen Preisen. Die Voraussetzung dafür ist unsere hoch-performante Processing-Plattform mit speziellen Methoden zur Betrugsprävention, die Nutzung des gesamten Leistungsspektrums des Creditreform Kompetenzverbunds und ein professionelles und serviceorientiertes Team.
Was wir bieten
- Ab sofort eine Vollzeitstelle als Technical Integration Support in Berlin-Steglitz mit idealer Verkehrsanbindung.
- Ein motiviertes internationales Team mit einer offenen Unternehmenskultur und reichlich Platz für deine individuelle Entwicklung.
- Kurze Entscheidungswege und die Chance den weiteren Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitzugestalten.
- Durch eine umfassende Einarbeitung bieten wir auch Quereinsteigern eine echte Chance.
Deine Aufgaben
- Du betreust und unterstützt unsere Händler und deren Dienstleister (E-Mail / Telefon) bei allen technischen Anfragen rund um das Dienstleistungsangebot von CrefoPay.
- Du kollaborierst und interagierst mit den Kollegen aus unserem Operational Finance und unserem Merchant Onboarding Team, um unseren Händlern einen bestmöglichen 360° Service zu bieten.
- Nachdem du unsere Schnittstelle und Prozesse kennengelernt hast, unterstützt du unser deutschlandweit agierendes Vertriebsteam bei technischen Fragen zu CrefoPay, sowie den von uns bereitgestellten Shopsystem-Plugins.
- Du identifizierst und klassifizierst Störungsmeldungen unserer Kunden und Partner und arbeitest zur Lösung mit den IT-Kollegen zusammen.
- Du unterstützt aktiv bei der Erweiterung unserer Knowledgebase.
Was du mitbringst
- Selbstverständlich erwarten wir von dir kommunikations- bzw. verhandlungssicheres Deutsch, um unsere Händler bestmöglich betreuen zu können.
- Da unsere Unternehmenssprache offiziell Englisch ist, solltest du damit idealerweise keine Berührungsängste haben.
- Du bist IT affin und hast ein/e abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium.
- Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einem serviceorientierten Beruf im E-Commerce-/Payment-Bereich und erste Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem.
- Du bringst Eigenverantwortung und Teamfähigkeit, sowie prozess- und lösungsorientiertem Denken mit.
Neugierig geworden?
Dann melde dich doch einfach bei uns. Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du bitte an bewerbung@crefopay.de. Wir freuen uns auf dich!