×

Kontakt

Kontakt
Crefopay basisshop
Ihr Onlineshop
In Nur 48 Stunden

Mit unserem Webshop-Paket sind

Sie in Windeseile startklar

Für

B2c Und

B2b

Mit dem CrefoPay Basisshop schon in 48 Stunden online verkaufen

Wir bieten Ihnen ein Gesamtpaket, mit dem Sie in nur 48 Stunden den Schritt in das Onlinebusiness realisieren können.

Für einen schnellen, jedoch professionellen Start in den Onlinehandel hat Creditreform mit erfahrenen Partneragenturen ein besonderes Gesamtpaket entwickelt, mit dem Sie den Schritt in das Onlinebusiness in nur 48 Stunden realisieren können. Sei es in Ergänzung zu bestehenden Verkaufskanälen, als Internet-Pure-Player oder im Rahmen einer Omnichannel-Strategie – nutzen Sie diese besondere Chance und stellen Sie die Weichen für Ihre digitale Zukunft!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

    *Das ist ein Pflichtfeld

    Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail Adresse sowie meine Telefonnummer an die CrefoPayment GmbH & Co. KG, Schloßstr. 20, 12163 Berlin sowie an die am Angebot beteiligten Partner, weitergegeben werden, damit CrefoPayment mich zwecks einer Beratung kontaktieren kann. Meine diesbezüglich erteilte Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen; die Kontaktdaten hierfür befinden sich im Impressum.

    CREFOPAY BASISSHOP

    Mit dem Crefopay Basisshop erhalten Sie ein leistungsstarkes und skalierbares Open-Source Shopsystem auf Basis von Shopware 5/6, in welchem bereits alle gängigen Zahlungsarten vorinstalliert sind. Nennen Sie uns eine Wunschdomain und wir sorgen dafür, dass Sie in kürzester Zeit Ihre Produkte online verkaufen können.

    Shopware 5/6

    Flexibles Shopsystem, erweiterbar, langfristig nutzbar

    Konfiguration

    Installation und Hosting auf leistungsfähigem Server

    Transparente Kosten

    Einrichtung 750,00 EUR

    Mtl. Bereitstellung 89,00 EUR

    Produktintegration

    Unterstützung bei der Produktintegration durch 3h Schulung & Support Kontingent

    Payment

    Vorinstallierte CrefoPay Zahlungsschnittstelle mit allen gängigen Zahlungsarten

    Forderungs- und Risikomanagement

    Automatisierbares, integriertes Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen und Inkassoübergabe

    STARKE PARTNER FÜR EIN LEISTUNGSSTARKES ANGEBOT

    Gemeinsam mit erfahrenen Partnern aus unserem Netzwerk bündeln wir alle relevanten Leistungen für den Basisshop.

    CrefoPay Logo

    B2B, B2C oder hybride Kundengruppen? CrefoPay vereinfacht Ihnen und Ihren Kunden die Zahlungsabwicklung auf allen Kanälen und sichert Sie dank Risiko und Forderungsmanagement zusätzlich ab.

    CrefoPay unterstützt Ihre Geschäftsprozesse mit modularen Services. Ihr Vorteil: Alle Leistungen stammen aus einer Hand und basieren auf der einzigartigen Datenkompetenz der Creditreform Gruppe. Mit CrefoPay steuern Sie das optimale Verhältnis zwischen Risiko, Kosten und Umsatz ganz individuell selbst.

    Für die Umsetzung des Basisshops vermitteln wir Ihnen im Rahmen dieses Angebots leistungsstarke und erprobte Dienstleister aus unserem Partnernetzwerk, die eine effiziente Umsetzung des Projektes sicherstellen.

    Transparente Kosten, günstiger Einstieg

    Einrichtung und Grundgebühr

    Einrichtungsgebühr 750,00 €
    Monatliche Bereitstellung 89,00 €
    Transaktionsgebühr inkl. Gutschriften je Transaktion 0,19 €

    Zahlungsart

    Provision / Disagio

    Kreditkarte (VISA/Mastercard) Consumer 1,25 %
    Rechnung 0,90 %
    Lastschrift 0,90 %
    Vorkasse 0,90 %
    PayPal eigene Händlerkonditionen
    Sofortüberweisung eigene Händlerkonditionen

    Mindestlaufzeit: 24 Monate

    Mit unserem CrefoPay Basisshop schon in 48 Stunden online verkaufen

    Für einen schnellen, jedoch professionellen Start in den Onlinehandel hat Creditreform mit erfahrenen Partneragenturen ein besonderes Gesamtpaket entwickelt, mit dem Sie den Schritt in das Onlinebusiness in nur 48 Stunden realisieren können. Sei es in Ergänzung zu bestehenden Verkaufskanälen, als Internet-Pure-Player oder im Rahmen einer Omnichannel-Strategie – nutzen Sie diese besondere Chance und stellen Sie die Weichen für Ihre digitale Zukunft!

    Einsatzgebiete

    Sie möchten Ihren klassischen Vertriebsansatz im B2B oder B2C um einen weiteren Kanal ergänzen, neue Kunden ansprechen und E-Commerce als Teil Ihrer Unternehmensstrategie umsetzen?

    Mit unserem Gesamtpaket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese Anforderungen schnellstmöglich umzusetzen. Sie erhalten von uns die vollständige Leistungspalette, um den eigenen Onlineshop zu betreiben.

    Dies umfasst nicht nur den Onlineshop selbst, sondern nebenbei auch alle grundlegenden Funktionen für den Betrieb, wie Installation, Hosting, Serverkonfiguration, erste Produktintegration und natürlich Risiko-, Zahlungs- und Forderungsmanagement aus einer Hand.

    Und wenn Sie nicht nur nach einer Shop-Lösung sondern nach einer ganzen Webseite inklusive Shop und Zahlungsabwicklung suchen, dann können wir Sie ebenfalls unterstützen.

    Unsere Leistungspalette für den Betrieb Ihres Onlineshops.

    IHRE VORTEILE

    • Vollständiger Einstieg in den E-Commerce auf moderner Softwareplattform
    • Schnelle Umsetzung Ihres Onlineshop-Projektes
    • Transparente Kosten mit umfangreichen Inklusivleistungen
    • Vollständige Integration von Zahlungssystemen inklusive Risiko- und Forderungsmanagement

    Die Wichtigsten Fakten Auf Einen Blick

    Ihr Shopware 5 Basisshop – in nur 48 h online*

    • Sehr performantes Shopsystem auf Basis von Shopware 5/6
    • erweiterbar und langfristig nutzbares Shopsystem
    • Einfache und intuitive Bedienung
    • Optimierte Darstellung für mobile Geräte
    • Individualisierung durch Firmenlogo und -farben
    • Verlinkung des Shops auf bestehender Website und Social-Media-Kanäle

    Konfiguration

    • Inkl. Shop-Installation und Konfiguration
    • Serverhosting auf leistungsfähigem Server
    • Wunschdomain auswählbar unter https://www.denic.de/webwhois-web20
    • Inkl. SSL-Verschlüsselung

    Schulung & Support

    • Einweisung in Produktintegration
    • Backend-Kurzschulung
    • Insgesamt 3-stündiges Schulung- & Support-Kontingent inkl.

    Payment

    • Zahlarten Rechnung, Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung direkt nutzbar
    • optional: Kreditkarte & Lastschrift
    • Automatisierbares, integriertes Forderungsmanagement inklusive Mahnwesen und Inkassoübergabe
    • Auf Wunsch Zahlungsgarantie für die Zahlungsarten Lastschrift und Rechnung

    Optionale Leistungen - jederzeit hinzubuchbar

    • Monatliche Support-Kontingente individuell gestaltbar
    • Unterstützung im Online-Marketing, wie z.B. SEO, SEA (Google Ads), Social Media Marketing
    • Datenmigration, z.B. zur automatisierten Übernahme von Produkt- und Kundendaten aus altem Shopsystem bzw. Wawi / ERP-System
    • Erstellung individueller Shop-Designs
    • Integration weitere Plugins
    • Backend- und Frontend Erweiterungen sowie Sonderprogrammierungen

    JETZT UNVERBINDLICH ERSTKONTAKT AUFNEHMEN

    Wir beraten Sie gerne in einem Gespräch zu ihrem individuellen Onlineshop

    Jetzt Kontakt aufnehmen

    © 2024 Lynck Solution GmbH